02.09.2013

neon-pard











Dress/Kleid: H&M - Shoes/Schuhe, Bag/Tasche: Zara - Necklace/Kette: Pieces - Clock/Uhr: Fossil
Mit diesem knalligen neon-farbenen Kleid stoße ich sicherlich auf manch Unverständnis. Man muss dazu sagen, dass die Fotos nur zu 50% den Quitschton wiedergeben, den das Kleid im wahren Leben ausstrahlt. Das beste Beispiel: Mein Vater verglich mich, als er mich zum ersten Mal in diesem Kleid sah, mit einem Glühwürmchen. Aber wie sagt man so schön "über Geschmack lässt sich (nicht) streiten". Am wichtigsten ist wohl, dass man sich selbst in seiner Haut und vor allem in seinen Kleidern wohlfühlt und das auch nach außen hin austrahlt. Ich liebe es jedenfalls mit Neuem zu experimentieren. Wie seht ihr das? Liebe Grüße. Laura.


This bright neon dress is 50% brightner that you see it in this pictures. I think that it isn't everybodys taste but "there is no accounting for taste". The more important thing is that you feel good and self-confident in your skin and especially in your clothes. I love to experiment with new things and try something different. What do you think about? Greetings. Laura.

2 Kommentare:

  1. Love, love your sandals. The are super cute

    Love
    Ewelina
    xxxxxxxxxxxxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. you are so beautiful, lovely dress and acessories :) xxxxx

    AntwortenLöschen