19.12.2013

X-mas market








Coat/Mantel: Isabel Marant pour H&M - Trousers/Hose, Blouse/Bluse: Zara - Bag/Tasche: Mango - Shoes/Schuhe: Bronx


Hallo ihr Lieben,
heute seht ihr ein Outfitpost, zu dem die Fotos auf dem Essener Weihnachtsmarkt enstanden sind. Während alle um mich herum noch die letzten Weichnachtsgeschenke besorgen und das Ende der Adventszeit zum bummeln genießen habe ich das bunte Treiben als Location genutzt. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und liebe die bunten Lichter, den Duft der Tannenzweige und die vielen Weihnachtsleckereien und freue mich schon auf die bessinlichen und erholsamen Weihnachtstage.
Ich wünsche euch auch allen tolle Festtage! Liebe Grüße. Laura.


Hello everybody,
today I show you some outfitfotos which were taken on the chritsmas market in Essen. I love Christmas with its clourful lights, flavour of fir-tree green and all the christmasgoodies. I wish you contempletiv and recreativ christmasdasys. Best wishes. Laura.

Kommentare:

  1. Fantastic coat! :) I love the look.

    Katharina // Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Such an lovely outfit love the combo!

    Xx Nora /1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit love the coat.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. This time of year is so beautiful! Nice look!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. LOOOOVE those pants! the pattern and the colors are great.
    Xo,
    Belen
    www.androbelinsider.blogspot.com new posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Really nice and great pants-.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  7. lovely outfit!

    http://pomegranateandcoffee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen